Einzelbegleitung HKiT®

Ist für dich, wenn...

  • du dir mehr Kontakt zu dir selbst wünscht, mehr Wohlgefühl und Lebensqualität in deiner aktuellen Lebenssituation, mehr Freude, Lust und Liebesfähigkeit.
  • du beweglicher werden magst - körperlich, aber vielleicht auch im Denken, Fühlen und Handeln.

  • aktuelle oder vergangene Verletzungen auf körperlicher oder emotionaler Ebene nicht angemessen ausgedrückt, anerkannt und begleitet wurden und daher noch nicht heilen konnten.

  • du unter großer Belastung, intensiver Herausforderung und in bedrückenden Lebensumständen leben und arbeiten musst.  

  • wenn es (viel zu) lange her ist, seit du das letzte Mal von Herzen gelacht, geliebt, geweint, gesungen, getanzt hast - und es scheint, als lebtest du nicht dein Leben, sondern "würdest gelebt".

All dies verdrängt unser Alltagsbewusstsein oft und hilft uns damit in vielen Fällen, überhaupt leben und weitermachen zu können. 

 

Die dazugehörigen Gefühle und Zustände und die durch sie ausgelösten Prozesse in unserer Körperin verschwinden aber nicht einfach. Sie lagern sich vielmehr ab und blockieren mit der Zeit den freien Fluss unserer Lebensenergie. 

 

Das kann unterschiedlichste, zumeist wenig erfreuliche Folgen an den unterschiedlichsten Orten und Ebenen unserer Körperin haben. Und diese entfernen uns mit zunehmendem Alter mehr und mehr von unserer Beweglichkeit, Kraft und Lebenslust. 

 

Was ist das?

Wie läuft das ab? 

Organisatorisches