Schatten- und lichtintegration

TanzLustLeben - Schatten- und LichtIntegration
TanzLustLeben - Schatten- und LichtIntegration

Wo du auch gerade stehen magst in deinem Leben, was auch immer deine Themen sein mögen, mit diesen Berührungen können Prozesse abgekürzt und vereinfacht werden. Sie nehmen dir nichts weg oder ab, aber vereinfachen Dinge für dich, wenn du dies wünschst und dafür bereit bist.

 

Dein System wird dabei lernen, den eigenen Schatten besser anzunehmen, zu integrieren und zu nutzen, zu deinem höchsten Wohl und dem höchsten Wohl Aller.  

Durch ein gemeinsames Schwingungsfeld zwischen deinem System und deinen hoch schwingenden, lichtvollen Anteilen können einige dieser Anteile in dein Leben treten und dich fortan auf DEINEM Weg unterstützen. Diese Anteile sind zuständig für die Ausrichtung zur Quelle allen Seins und zu deiner Seelenführung, bringen Leichtigkeit in dein Leben und fördern mühelose Fügungen und Entwicklungen. 

 

Schattenintegration für Kinder

Durch Erziehung und gesellschaftliche Werte gehen häufig schon im Kindesalter Schattenanteile verloren. Oft werden diese durch das Ego der Kinder ersetzt, welches das System des Kindes aber nur unzureichend schützen kann. Die Anwendungen für Kinder im Alter von 0-6 bzw. 6-16 Jahren ist speziell auf die Prozesse und Bedürfnisse dieser Altersgruppen abgestimmt. Eventuell können Folgeanwendungen in Familie oder Umfeld des empfangenden Kindes sinnvoll werden, diese dienen dem höchsten Wohl Aller. 

 

ablauf

Eine Ölmischung beziehungsweise mehrere ätherische Öle werden in sehr wohltuender Weise auf deiner Körperin, deinem Körper aufgetragen, anschließend kommen edle Steine zum Einsatz. 

Die Wahrung deiner Intimsphäre versteht sich von selbst. 

Über deine Erfahrungen während und nach der Berührung sprichst du bitte erst sieben Tage nach den Berührungen, damit der Prozess sich in Ruhe vollenden kann!

 

voraussetzungen

Aufgrund der hohen energetischen Wirkung dieser Berührungen muss an drei Tagen vor diesen Berührungen, am Tag der Berührungen und an drei Tagen nach den Berührungen verzichtet werden auf

  • jeglichen Alkohol (auch in Speisen oder Essenzen), Drogen und rezeptfreie Medikamente
  • sowie auch auf jeglichen Fleischkonsum (auch Wurst, Gelatine) am Tag der Berührungen.

Während der Einnahme von Psychopharmaka sind andere Berührungen besser geeignet, bitte nimm hierzu unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Die SchattenIntegration ist in zeitlicher Nähe immer Voraussetzung für die LichtIntegration.

 

Organisatorisches

Dauer:                  jeweils ca. 2 Stunden

Häufigkeit:            Nach Gefühl der empfangenden Person, 1 x in 12 Kalendermonaten ist meist ausreichend.

Energieausgleich:   Euro 150 (inkl. verwendeter ätherischer Öle) für SchattenIntegration
                           Euro 150 (inkl. verwendeter ätherischer Öle) für LichtIntegration
                           Euro 50 (inkl. Ölmischung zum Mitnehmen und Anwendungshinweise) für Kinder und                                         Jugendliche

Mitzubringen:        1 großes Baumwolltuch

                           Kleidung aus 100% natürlichem Material (Baumwolle, Hanf), die ölig werden darf. 

Bildnachweis: "Hands massaging female back", © karelnoppe - fotolia.com