Einzelbegleitung HKiT®

Für wen ist das?

Für dich, wenn...

  • du dir mehr Wohlgefühl und Lebensqualität in deiner aktuellen Lebenssituation wünschst.
  • aktuelle und auch vergangene Verletzungen deiner Körperin und deiner Seele nicht angemessen ausgedrückt, gesehen und begleitet wurden. 
  • du unter großer Belastung, intensiver Herausforderung und in bedrückenden Lebensumständen lebst und arbeiten musst.  
  • du dich im Machenmüssen gefangen fühlst, dich selbst zu verlieren drohst und nicht mehr aussteigen kannst aus deinen beruflichen und/oder privaten Verpflichtungen und Anforderungen - und auch den eigenen Ansprüchen an dich selbst.
  • wenn es (viel zu) lange her ist, dass du von Herzen gelacht, geliebt, gesungen, getanzt hast -und es scheint, als lebtest du nicht dein Leben, sondern "würdest gelebt".

All dies verdrängt unser Alltagsbewusstsein oft und hilft uns damit in vielen Fällen, überhaupt leben und weitermachen zu können. Die dazugehörigen Gefühle und Zustände und die durch sie ausgelösten Prozesse in unserer Körperin verschwinden aber nicht einfach, sie lagern sich vielmehr ab und blockieren mit der Zeit den freien Fluss unserer Lebensenergie. Das kann unterschiedlichste, zumeist wenig erfreuliche Folgen an den unterschiedlichsten Orten und Ebenen unserer Körperin haben, die uns mit zunehmendem Alter mehr und mehr von Beweglichkeit, Kraft und Lebenslust entfernen. 

 

Was ist das?

Wie läuft das ab? 

Organisatorisches