aufleben mit ölen

Tauche mit mir ein in die wohltuende Welt ätherischer Öle höchster Qualität:

  • Genieße ihre authentische Kraft.
  • Erlebe, wie sie auf dich wirken.
  • Erfahre, wie sie dein Wohlbefinden und das deiner Liebsten auf allen Ebenen unterstützen können!

Immer kannst du etwas verkosten, etwas selber machen und auch etwas gewinnen... Ich freue mich auf dich, gerne mit Begleitung!


 

Termin  Uhrzeit  Schwerpunkt

Samstag,
3. 2. 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 10:00

-

18:00

 

 

 

 

 

 

 

Selbstbewusstsein, Schönheit und Freude an uns selbst für jeden Tag!

Entdecke die Schätze von Young Living rund um unsere Schönheit - einschließlich der dekorativen Savvy Minerals - ein Mineral-Makeup für jeden Anlass ganz ohne Chemie, das seinesgleichen sucht. Selbst meine empfindliche Haut mag es und freut sich über ein ganz neues, leichtes Hautgefühl. Eine sehr erfahrene Anwenderin wird uns Tipps und Tricks zeigen, wie wir unsere natürliche Schönheit noch besser zur Geltung bringen! Und wir erlernen die "AromaLift"-Selbstanwendung ;). Komm und genieße - gerne mit deinen Freundinnen - einen Frauentag, bei dem ihr nach Herzenslust ausprobieren könnt. Für das leibliche Wohl ist bio-vegetarisch gesorgt. Ich freue mich auf leckere, lehrreiche, lustvolle Stunden voller Genuss. Ausgleich für diesen Beauty-Tag: Euro 20 pro Person!

Donnerstag, 8. 3. 2018 ab  19:00

 Wird bekanntgegeben*

 

Freitag,

13. 4. 2018

 ab 19:00

 Wird bekanntgegeben*

 

Samstag,

5. 5. 2018

 ab 16:00

 Wird bekanntgegeben*

 

 

 *Du magst immer auf dem Laufenden bleiben? Hier geht es zur Newsletteranmeldung!

 

Organisatorisches

 

Ort

 

Ent-Wicklungs-Raum

Kappel 2. D- 94110 Wegscheid

Gruppe

 

 

2 - 10 Personen
Bitte melde dich frühzeitig an, damit du dabei sein kannst!

Beitrag

 

Freiwillige Spende
Kostenlos für meine YL-Teammitglieder und alle, die es werden wollen!

Teilnahme

nur mit Anmeldung! 

Kontaktiere mich gerne jederzeit und unverbindlich mit nebenstehendem Kontaktformular. 

Meine Telefonnummern findest du ganz unten auf der Seite.

 

 

Anmeldung und Fragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Bild gefunden auf pexels.com